Suche
Suche Menü

Frohes Neues Jahr 2016

Mit Lebensfreude ins neue Jahr
Das Jahr 2015 geht nun zu Ende.

Es war ein turbulentes Jahr für mich. Ibiza ist zu einem neuen Retreat Ziel herangewachsen und nun fest in meinem Angebot integriert. Mit Rudolf Moser an meiner Seite, bieten wir Menschen eine Möglichkeit sich ihrer göttlichen Herkunft neu bewußt zu werden und in der Gemeinschaft mit Gleichgesinnten sich neu zu focussieren in ihrem Leben.

Seit Ende Oktober habe ich nun auch Webinare für mich entdeckt. Es macht unwahrscheinlich viel Spaß mit Euch auf diese Weise in Kontakt zu treten und sich auszutauschen, zu beten und der eigenen Herrlichkeit zu öffnen. Ab Januar gibt es auch 4-Wöchige Begleitangebote in Gemeinschaft Abzunehmen und sich der Heilung zu öffnen.

Viele Altlasten und Lügen der Welt konnte ich selbst hinter mir lassen und ich weiß, dass das neue Jahr mir dafür viele Früchte bringen wird und ich freue mich auf ihren Genuss. Mir liegt es sehr am Herzen euch weiterhin auf euren Herzensweg zu unterstützen, um euch ebenfalls von vielen alten Lügen, Schatten oder Sorgen los zusagen indem wir sie unserem göttlichem Ursprung überlassen. Gerade unsere weibliche Seite, die Gnade und Barmherzigkeit empfängt, möchte sich weiter entfalten in jedem von uns. Viele haben sich bereits auf den Weg gemacht ein Licht zu sein. Viele haben sich dem Kampf im Geist gestellt und haben ihre Autorität in Jesus übergestülpt. Jetzt kommt es darauf an die einzelnen Kräfte und Lichter zu bündeln um unseren Gott ganz Gegenwärtig erscheinen zu lassen. Viele Zeichen scheinen darauf hin zu weisen, das die Welt kurz vor dem Erwachen der versprochenen Herrlichkeit steht. Ich bin sehr Dankbar ein Teil dessen sein zu dürfen und freue mich euch kennen zu lernen.

Ich wünsche euch für das Neue Jahr 2016 alles Liebe, Glaube, und Gesundheit. Seit geleitet durch den heiligen Geist und reich gesegnet.

Eure Bärbel

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*