Suche
Suche Menü

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. GUTEN Morgen habe ihn auch liebe Bärbel,
    Ich habe mir gerade dass Lied angehört.
    Wie wunderschön.
    Heute war ich wieder ungehalten.
    Ich gab’s gleich Gott und bin in Zwiesorache.
    Mein Partner hatt mal gesagt wie es in seiner Ehe ablief. Er durfte schauen wo er bleibt. Sie machte die Beine breit, so ungefähr machmal.
    Ich bin nicht so. Ich rede mit ihm dann sagt er, er merkt es nicht. Ich Glaube Gott wird das richten. Habs gemacht wie dein Vorschlag war.
    Gestern habe ich bei der Trauer mitgemacht. Gundert-Fröhlich.. War sehr empfehlenswert.
    Ich habe das meinem Partner gezeigt.
    Daraufhin sagte er, trauerst Du noch?
    Jetzt wo sich alles gelegt hat meinte Sie, komnt die Trauer erst ein tiefes Loch und Isoliert. Sie empfahl eine Trauergruppe..
    17.Okt. und 3. NOV. Beerdiegung.
    Du funktioniert einfach.
    Alles Liebe&Gute
    Ute-Regina

    Antworten

    • Liebe Ute
      Danke für deine Nachricht!
      Werde dir persönlich antworten.
      Lieben Gruß
      Bärbel

      Antworten

  2. Liebe Bärbel,

    danke für diesen wunderschönen Liebesbrief Gottes und die wundervolle Musik mit herrlichem Gesang dazu.

    Ich würde dieses Video gerne downloaden. Wo auf Facebook kann ich dieses Video finden?

    Herzlichen Dank für Deine Bemühungen und für Deine anregende Web-Seite.

    Gottes reichen Segen weiterhin für Dich,

    Karl-Heinz

    Antworten

    • Lieber Karl-Heinz Schneider,
      ja es ist ein Wundervolles Video. Ich habe es auch auf You Tube Hochgelade, wenn du magst kannst du es dir da runter laden; unter dem folgenden Link findest du es;https://youtu.be/3_CbFyDgiB4. Wenn du damit Schwierigkeiten hast, kann ich es dir auch über E-Mail senden. Ganz liebe Grüße und Gottes unermesslichen Segen, Deine Bärbel

      Antworten

  3. Danke, liebe Bärbel,

    für Deine rasche Antwort und für all die Videos, die Du uns allen so großzügig zur freien Verfügung stellst.

    Freut mich sehr, so einen offenherzigen Menschen übers Internet kennen lernen zu dürfen wie Du einer bist.

    Herzlichen Dank und reichen Segen aus himmlischen Höhen für Dich :-))

    Karl-Heinz

    Antworten

    • Lieber Karl-Heinz,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
      Diese Welt kann nur zu einem schönen Ort werden, wenn wir die Schönheit Gottes in jedem fördern.
      Gottes Liebe ist unermesslich,
      ich bin sehr Dankbar, dass ich immer mehr davon erkennen darf.
      Schönes Wochenende Karl-Heinz

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*